Kündigung Web.de Club und Postbank

Nachdem ja jetzt nach und nach die Tabs eintruddeln stellt sich die Frage nach der Kündigung.....

Bei der Postbank dürfte das kein Problem sein, aber bei Web.de findet man unterschiedliche Angaben wie das überhaupt möglich ist.....nur am Telefon oder per Email....oder nur per Post?

Gibt es irgendwo im Forum schon fertige Vorlagen?

22 Kommentare

also ich machs immer per post..ist mir irgendwie lieber als telefon oder mail..auch wenns 58 cent kostet:p

aboalarm.de/kue…gen

Gut dann hier noch die Vorlage für die Postbank:

aboalarm.de/kue…gen

Dort kann man ja sogar die Vorfrankierten Umschläge nehmen die in der Postbank Mappe waren

ich habe es per Telefon gemacht, hat mich 2min Zeit gekostet und gab keinerlei Probleme.

Ich habe es per Post gemacht. War mir sicherer. Gar nicht so einfach an die Kundennummer zu kommen - musste dafür die Hotline anrufen. Sollte für ein nicht ausschlagbares Rückholangebot nochmal die Hotline anrufen. Habe es aber gelassen.8)

hi,

du musst dich bei web.de einloggen, unten links unter verwaltung gehen.

dann kommst du auf eine neue seite. dort findest du deine vertragsnummer.

ich hab per fax gekündigt. per e-mail haben sie nicht reagiert.

hab nichtmal post erhalten ... naja, was solls.

so long

Ich habe damals per Einschreiben gekündigt, war mir einfach sicherer.

Hallo Leute, sorry ist mein erster post hier aber ich bin mal so frei und stell gleich 2 Fragen (_;) 1. habt ihr alle eure Tablets schon bekommen ?
2. Wenn ja, kam der Amazon Gutschein von Web.de zusammen mit dem Tablet oder separat?

Hatte damals auch bei der Aktion mitgemacht(also inklusive Web.de club) habe aber bis heute nix bekommen ich weiß ab KW 33,aber immerhin ists schon 3 wochen her

danke vorab und schönen Abend noch !

deadpoet

Hallo Leute, sorry ist mein erster post hier aber ich bin mal so frei und stell gleich 2 Fragen (_;) 1. habt ihr alle eure Tablets schon bekommen ? 2. Wenn ja, kam der Amazon Gutschein von Web.de zusammen mit dem Tablet oder separat?Hatte damals auch bei der Aktion mitgemacht(also inklusive Web.de club) habe aber bis heute nix bekommen ich weiß ab KW 33,aber immerhin ists schon 3 wochen her danke vorab und schönen Abend noch !


1. Nein, nur wenige
2. GS hat bisher afaik noch niemand erhalten.

3. WILLKOMMEN BEI MYDEALZ!!!

ich hab auch nochmal ne frage..laut einigen aussagen hier, wird bei kündigung der web.de account erstmal wieder auf max. 500 mail und 12 mb speicherplatz zurückgesetzt. erst nach erneuter aktivierung der web.de mailcheck toolbar gibt es dann wieder 1 gb speicher und 5000 mails gratis.

was passiert dann in der zeit zwischen web.de club kündigung und erneuter aktivierung der mailcheck toolbar mit den mails, wenn man aktuell mehr als 12 mb speicher verbraucht? die werden doch nicht automatisch gelöscht,oder? nein..kann nicht sein oO bitte um bestätigung

Machupichu

Gut dann hier noch die Vorlage für die Postbank: http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/deutsche-postbank-kuendigen Dort kann man ja sogar die Vorfrankierten Umschläge nehmen die in der Postbank Mappe waren



...bloß sind die umschläge nach münchen adressiert.
halte dich an die adresse aus dem vertrag/aus den agb

Als Web.de Club mitglied kannst du aus deinem WEB.de Konto ein Fax verschicken. Also Dreizeiler über die Faxfunktion erstellt mit mit der web.de Fax-Funktion an web.de geschickt, natürlich kostenlos

Wurde angenommen und Kündigung bestätigt...

Kann mir jemand bitte den Absender des Tablets nennen? Möchte mal dort nachfragen.
Bei mir wurde am Donnerstag letzte Woche (29.08.) in die Wohnung eingebrochen und ich hoffe nicht dass der Postbote an diesem Tag das Tablet auf die Terrasse gelegt hat :-( und ich nun umsonst warten muss.
Adresse bitte per PN.
1000 Dank!

kam bei jemandem schon die Kündigungsbestätigung der Postbank?

Hab vor 2 Wochen abgeschickt per Einschreiben aber nix von denen erhalten.

Und bei Web.de geht das echt per Fax???

Kann mal jemand die Fax nummern posten?

Also ich hab jetz mal per Fax gekündigt unter folgender Nummer....die ist extra für Club Mitglieder:

0721 960 80 40

Machupichu

kam bei jemandem schon die Kündigungsbestätigung der Postbank?Hab vor 2 Wochen abgeschickt per Einschreiben aber nix von denen erhalten.Und bei Web.de geht das echt per Fax???



Hast du mittlerweile eine Kündigungsbestätigung von der Postbank bekommen?
Hab auch vor über zwei Wochen gekündigt und noch nichts erhalten. (Was mir aufgefallen ist: Der Login zum OnlineBanking geht nicht mehr).

Ja ich hab von der Postbank ne Kündigungsbestätigung bekommen, kam cirka 14 Tage nachdem ich per Einschreiben gekündigt habe.

Von Web.de habe ich heute ebenfalls eine Kündigungsbestätigung per Email erhalten, 2 Tage nachdem per Fax gekündigt wurde an o.g. Nummer.

Machupichu

Ja ich hab von der Postbank ne Kündigungsbestätigung bekommen, kam cirka 14 Tage nachdem ich per Einschreiben gekündigt habe.Von Web.de habe ich heute ebenfalls eine Kündigungsbestätigung per Email erhalten, 2 Tage nachdem per Fax gekündigt wurde an o.g. Nummer.



Auch wenn's schon was her ist muss ich mal nachfragen:
Hast du von der Postbank die Kündigungsbestätigung explizit gefordert? Und wenn ja, wurde dir noch irgendwas berechnet? Ich habe nämlich gelesen, dass die PB 5,00 EURO für jede schriftl. Bestätigung verlangt.
Danke schonmal.

Ja ich schreib in Kündigungen immer rein das ich ne schriftliche Bestätigung will!

Berechnet wurde mir für die Bestätigung nichts. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das rechtlich Möglich ist für diesen Vorgang was zu berechnen.....

Da es durch die letzte Aktion von Web.de wieder aktuell ist... mittlerweile muss es möglich sein, elektronisch abgeschlossene Verträge auch elektronisch kündigen zu können. Dazu gibt es bei Web.de unten links ein Icon Verträge, welches zu kundencenter.web.de/ führt. Dort kann man nach dem Anmelden seine Verträge ansehen und auch kündigen.

Ich habe es noch nicht probiert, erwarte aber, dass die Kündigung problemlos angenommen wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5886
    2. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…22
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1011
    4. Problem mit lokal.com User1831

    Weitere Diskussionen