eingestellt am 20. Aug 2011
Hallo,
ich habe Anfang Juli einen Vertrag den ich kurz zuvor abgeschlossen hatte (Schubladenvertrag) mit der Musterkündigung aus dem Deal gekündigt. Bisher habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Dauert das immer so lange oder könnte etwas schief gelaufen sein?
Ich hoffe mal, dass hier jemand schon Erfahrungen gesammelt hat.
Vielen Dank

6 Kommentare

Die Kündigung ist auch ohne eine solche Bestätigung wirksam.
Vodafone bestätigt üblicherweise keine Kündigung. Wirst dich wohl mal beim Kundenservice melden und auf eine schriftliche Bestätigung bestehen müssen.

Die Kündigung ist aber auch nur wirksam, wenn sie wirklich angekommen ist. Ich habe ohne Aufforderung in weniger als 2 Wochen von Vodafone eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Es ist Urlaubszeit. Da dauert die Bearbeitung auch manchmal etwas länger. Habe auch meine o2-Kündigungsbestätigung auch 2 Monate gewartet.

Am Beste rufst du einfach mal beim Kundendienst an.

Verfasser

Danke für die Infos
dann gebe ich denen noch 2 Wochen. Falls sie bis dahin nicht antworten rufe ich mal den Kundendienst an.

Vodafone verschickt Kündigungsbestätigungen per SMS also die SIM-Karte mal ins Handy legen!

Ist nur ein wenig plöd, wenn man die Rufnummer portieren will. Soll man dann den neuen Provider diese SMS weiterleiten.

Vodafone is eh nen Trümmerschuppen, habe nen noch länger Laufenden Vertrag gekündigt, und meinen alten UMTS flat Vertrag, mit dem selben Schreiben, bekam nur für die UMTS flat die Kündigungsbestätigung Wieder 2x aufwand...ich könnte kotzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2.0/2.1 Soundsysteme11
    2. Imei auf der Rechnung zwingend?35
    3. Retoure bei Bestellung im Ausland (Amazon)44
    4. Guter Racing-/Gamingstuhl im mittleren Preisbereich44

    Weitere Diskussionen