Kündigungsrecht bei AGB-Änderung? (Vattenfall)

Bin vor ein paar Monaten Vattenfall-Stromkunde geworden und habe für den Vertragsabschluss (12 Monate MVLZ) 100 € in Paybackpunkten bekommen. Ich denke das Angebot ist hier bekannt.
Nun har mir Vattenfall ein Schreiben zukommen lassen wegen AGB-Änderung auf Grund der SEPA-Umstellung. Der letzte Satz lautet "Darüber hinaus können Sie den Vertrag ohne Einhaltung einer Frist kündigen".
Könnte ich mir also unmittelbar einen neuen Anbieter suchen und zum 02.01.2014 zu diesem wechseln? Leider ist der Strommarkt ja bislang so, dass Treue nicht belohnt wird, aber Neukunden satte Prämien erhalten. Vielleicht hat ja noch jemand ein solches Schreiben erhalten?
Irgendwelche Vorschläge, wer derzeit gute Angebote für Strom-Neukunden macht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. elektronische Zahnbürste gesucht11
    2. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    3. Smartphone bis 250.00€44
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen