eingestellt am 20. Dez 2014
Hi,

wieso erscheinen manche Deals in den Top 10 und manche nicht? Ist mir vorher nie aufgefallen, bis ich selber jetzt mal einen erstellt habe

mydealz.de/dea…803

Der wird weder bei Food in den Top10 geführt noch bei Allgemein. Will nicht rumheulen, sondern eher verstehen, woran es liegt. Oder wird der nur bei mir nicht angezeigt, weil ich ihn eingestellt habe? Wäre schon mal interessant zu wissen. Weil an faulen Tagen schau ich mir auch nur mal die Top 10 an und da könnten mir jetzt rückwirkend ja einige super Deals entgangen sein.

Danke euch für eine kurze Antwort!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Das ist ein lokaler Deal. Wahrscheinlich sind deine Einstellungen so, dass lokale Deals ausgeblendet werden. Kannst du über das Zahnrad über den Top 10 einstellen.

Verfasser

Ah okay, danke für die Antwort!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Routerempfehlungen56
    2. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1211907
    3. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)44122
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!123376

    Weitere Diskussionen