Kurze Frage zu PayPal

Hallo!

Ich habe aktuell ein PayPal-Konto welches nur mit meiner Kreditkarte verknüpft ist. Nun möchte ich eine weitere Anschaffung tätigen die über das Limit der KK hinausgeht.

Wie ist das jetzt wenn ich mein Girokonto auf dem das Geld für die Anschaffung bereit liegt mit PP verknüpfen würde? Kann ich ab dann bei jeder PP-Zahlung auswählen ob sich PP das Geld vom Giro oder von der KK holen soll oder wie ist das?

Oder wäre es geschickter ein weiteres PP-Konto anzulegen und dieses statt mit der KK nur mit dem Girokonto zu veknüpfen? Und wäre das überhaupt erlaubt?

Danke schon mal für die Info!

10 Kommentare

Ja man kann auswählen ob KK oder Giro

Genau so ist es. Du kannst bei jeder Zahlung wählen welche Karte oder Konto genutzt werden soll.

Danke für die schnelle Antwort!

du kannst bei jeder zahlung auswählen! -- bei mir wird aber (vom system) immer zuerst das girokonto angeboten! -- leider muss dann meistens erst die kk anwählen!

Bearbeitet von: "kinkel-2" 1. September

kinkel-2

du kannst bei jeder zahlung auswählen! -- bei mir wird aber (vom system) immer zuerst das girokonto angeboten! -- leider muss dann meistens erst die kk anwählen!


War bei mir auch immer so. Hab n neues Konto deswegen eröffnet mit nur der Karte.
Dann hab ich noch n drittes Konto wo ich Guthaben drauf verschiebe, weil se das immer zuerst verwenden wollen ob ich das nun möchte oder nicht. Und das is grad bei Fremdwährung Mist.

Kann schon recht umständlich werden dieses Paypal ^^

777

War bei mir auch immer so. Hab n neues Konto deswegen eröffnet mit nur der Karte.Dann hab ich noch n drittes Konto wo ich Guthaben drauf verschiebe, weil se das immer zuerst verwenden wollen ob ich das nun möchte oder nicht. Und das is grad bei Fremdwährung Mist.Kann schon recht umständlich werden dieses Paypal ^^


Kannst das Guthaben doch auch einfach auf das Girokonto überweisen?

Und ich hab bei meknem giro die lastschrifterlaubnis entzogen, sodass automatisch die KK ausgewählt wird..
Brauch das giro eigentlich nur für PPF Zahlungen...

Kann sein, dass du größere Beträge per Lastschrift erst nach Verifizierung einziehen lassen kannst. Daher das Konto rechtzeitig verknüpfen. Du bekommst dann einen Cent überwiesen, was zu Verifizierung dient.

Facemeltyo1. September

Kannst das Guthaben doch auch einfach auf das Girokonto überweisen?


Ich hab $ auf meinem PP Konto. Und die brauch ich auch für private Zahlungen.

Kann es sein daß man ein Girokonto nur mit einem PP-Konto verknüpfen kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…814
    2. Wo ist der Dashcam Deal hin?817
    3. Krokojagd 2016128368
    4. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…3550

    Weitere Diskussionen