Kurze Frage zur Fidor Smartcard

Seid gegrüßt!

Auf der suche nach einer KOSTENLOSEN Prepaid Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren bin ich über die Fidor SmartCard gestolpert..

Nun ist das ja ist ja keine richtige Prepaid Kreditkarte, sondern eine Konto ==> KK Kombi, mir wäre es aber wichtig das nur das "aufgeladene Guthaben" verballert werden kann, damit es im Fall der Fälle nicht unangenehm wird.

Simple Frage...
ist das hier gegeben oder kann das Kontokorrentkonto bei Einsatz der Kreditkarte ohne Guthaben auf dem Verrechnungskonto doch überzogen werden ??
(natürlich wird KEIN Dispo beantragt, das versteht sich wohl von selbst!)

Danke!

5 Kommentare

Äh. Warum fragst du nicht einfach den Fidor-Support?!

Man kann nicht überziehen.

Verfasser

com49129. September

Man kann nicht überziehen.




Also wird die Karte bei Zahlung abgelehnt, wenn kein Geld auf dem Verrechnungskonto ist, ja?!

Selber ausprobiert oder Vermutung?


blooze29. September

Äh. Warum fragst du nicht einfach den Fidor-Support?!



Warum ich nicht lieber den Support frage?
Genau aus diesem Grunde... weil es von den studentischen Aushilfskräften an der Hotline sicher noch keiner selbst ausprobiert hat




.
Bearbeitet von: "Muelltonne7777" 2. Okt 2016

Muelltonne7777vor 1 h, 15 m

Also wird die Karte bei Zahlung abgelehnt, wenn kein Geld auf dem Verrechnungskonto ist, ja?!Selber ausprobiert oder Vermutung? Warum ich nicht lieber den Support frage?Genau aus diesem Grunde... weil es von den studentischen Aushilfskräften an der Hotline sicher noch keiner selbst ausprobiert hat .


Ja selber ausprobiert. Es ist eigentlich ein gabz normales Konto mit Iban und Lastschrift etc. und die Kreditkartr hängt vom Kontostand ab. Überziehen ist nur möglich, wenn du von denen Geld leihst, aber das muss man explizit auswählen und kostet auch hohe Zinsen.

Verfasser

com491vor 5 h, 0 m

Ja selber ausprobiert. Es ist eigentlich ein gabz normales Konto mit Iban und Lastschrift etc. und die Kreditkartr hängt vom Kontostand ab. Überziehen ist nur möglich, wenn du von denen Geld leihst, aber das muss man explizit auswählen und kostet auch hohe Zinsen.



Sehr schön! *daumenhoch

Bearbeitet von: "Muelltonne7777" 2. Okt 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. FlixBus1313
    2. Reale Neuwagenpreise posten wo?56
    3. [Android/iOS] airbons - Cashback-App für Restaurant-/ Imbiss-/ Cafébesuch o…2163
    4. Telefonnummer Vodafone Kundenrückgewinnung66

    Weitere Diskussionen