Kurze Hilfe bzgl. Backlight Bleeding HP Omen 15 Gaming Laptop

9
eingestellt am 30. Jan 2020
Hey Leute.. Ich weiß, ein sehr leidiges Thema. Habe es auch gegoogelt, konnte mich trotzdem noch nicht wirklich entscheiden. Deshalb interessiert mich eure Meinung.

Habe das Omen 15 DC-1311ng (60Hz) wie Neu für 800 Euro bekommen und will es ungern wieder hergeben, da der Preis echt gut war mMn. Ein Pixelfehler müsste auf den Bildern auch erkennbar sein. Ich bin ganz ehrlich, wirklich stören tut mich das Bleeding nicht. Nur beim Filme schauen ab und an mal.. Wenn ich die obere Linke Ecke richtig quetsche und forme, verschwindet das Bleeding auch oben links.

Immerhin habe ich 800 Euro bezahlt und hätte gerne ein bestmögliches Produkt. Die Frage ist halt nur, ob ich dann am Ende nicht noch ein schlechteres Panel bekomme.. Ein paar Wochen entbehren wäre kein Problem. Habe noch ein Asus UX390. (Absolut einwandfreies Panel)

Garantie noch bis November 2020 vorhanden.

Wie empfindet ihr hier das Backlight Bleeding?

Lasst einfach mal eure Meinungen da! Danke sehr :-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar