Kurze Umfrage für Facharbeit - Bitte teilnehmen

Hallo liebe Mydealz-Community,

im Rahmen einer Facharbeit in der 12. Klasse eines Gymnasiums, führe ich eine Umfrage zum Thema "Akzeptanz genetisch veränderter Lebensmittel in der Gesellschaft" durch. Ich brauche ungefähr 100 Personen die diese beantworten. Das Ganze dauert weniger als 2 Minuten.
Ich bitte möglichst viele von euch an der Umfrage teilzunehmen. Ich denke Mydealzer sind perfekte Teilnehmer, da hier alle Altersgruppen vertreten sind und alle sich genau mit den Lebensmitteln befassen, die sie konsumieren.

Das ganze ist unter folgendem Link zu erreichen:

docs.google.com/for…orm

Im Voraus vielen Dank für eure Teilnahme.
Simon

26 Kommentare

Done;)


Top! Vielen Dank!

Das man nur Gebet oder Befürworter sein kann ist ein bisschen doof.... hat tatsächlich weniger als 2 Minuten gedauert



Autokorrektur?

Und ja, schön, wenn man in der heutigen Zeit auch mal Stellung nehmen muss :P

teilgenommen


Welche Möglichkeit hättest du den noch gerne? Ich habe versucht es so einfach und klar wie möglich zu halten, damit auch die Auswertung einfacher bleibt.

Erledigt!



Unentschlossen hätte mir gefehlt.




OK, ich verstehe deinen Standpunkt. Jetzt ist es leider zu spät das zu ändern, ich werde es in der Kritik vermerken.

erledigt - was gibt's zu gewinnen x)?

done

Umfrage: Genetisch veränderte Lebensmittel
Wir haben Ihre Antwort erhalten.

Und ab dafür!

Es ist vollbracht

Erledigt.

Man, wird ja schlimm hier mit dem ganzen Umfrage-Gedöns...

Cold für Bitte teilnehmen, ich werde nun totalen Rotz ankreuzen.

Nein Mann

erledigt. viel erfolg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?815
    2. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben44
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1012
    4. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH713

    Weitere Diskussionen