eingestellt am 10. Aug 2021
Moin, ich sitze gerade mit einem Kommilitonen an unseren Masterarbeiten, in denen es um die digitale Umsetzung eines Haushaltsbuchs geht. Ziel soll es sein, Daten aus Kassenbelegen einfach per Foto auszulesen und damit in der Haushaltsapplikation zu arbeiten.

Da wir gerne auswerten würden, wie viele Personen bereits ein Haushaltbuch führen und worauf sie besonders Wert legen, haben wir eine kurze Umfrage mittels eines Google-Formulars erstellt, welche anonym ist.

Die Umfrage lässt sich über folgenden Link öffnen:
docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfo4OOnZejdwp06NWVt2riiezcv4qsji69L-BwsVpjIINrjIQ/viewform?usp=sf_link

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns über die Teilnahme an der Umfrage unterstützen könntet.

Je nach dem wie gut wir voran kommen und wie gut der Prototyp wird, planen wir auch nach der Abgabe noch weiter an diesem Projekt zu arbeiten, um die App dann auch zu veröffentlichen. Noch könnt Ihr also eure Wünsche mit einfließen lassen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
50 Kommentare
Dein Kommentar