Kurzer Hinweis:PS Vita jetzt Homebrew-tauglich

Da ja wohl einige bei Konsolen und Handhelddeals darauf achten, was zusätzlich möglich ist, nur der kurze Hinweis, dass jede Vita jetzt offen ist.

Link:
https://henkaku.xyz/

5 Kommentare

Mario

https://github.com/henkaku/henkakuDa kommt ja sehr viel Vertrauen auf



Ist seriös, die Leute dahinter sind auch kein unbeschriebenes Blatt.

Ob man dann was mit dem Speicherkartenslot anfangen kann? Finde das eine coole info.

Aber es ist wohl ein temporärer Jailbreak, der nach jedem Start neu gemacht werden muss. Das finde ich schon wieder irgendwie nervig.

Na mal sehen wie sich das entwickelt. Kenne mich mit der Vita nicht so aus.

Bearbeitet von: "okolyta" 13. September

Es gab ja schon genug methoden und möglichkeiten, aber das scheint idiotensicher zu sein.
Mein pstv freut sich

Geiler Scheiß, danke für die Info

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren88
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1618
    3. Ps4 remote mit Android s734
    4. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163835

    Weitere Diskussionen