KW49 LEGO Shop Payback 7+7 (14 FACH Punkte) - Einkauf am 6ten Dezember aber nur 10 FACH Punkt erhalten?

4
eingestellt am 19. Dez 2020
Hat noch irgendwer zu diesem Zeitpunkt im Lego Online Shop eingekauft? Ich hatte einen 7 + 7 FACH eCOUPON im Payback Account. Also genauer gesagt: 14fach bei Aktivierung in der App, sonst 7 FACH. Gut geschrieben wurden mir aber nur 10 FACH Punkte. Habe schon den Payback Support kontaktiert aber mir wurde gesagt, dass alles ordnungsgemäß gut geschrieben wurde und kein 7+7 Fach in meinem Account gefunden wurde!!!??? Ich habe sogar noch einen Screenshot von einem meiner Accounts (kein Hamster, sondern Familienmitglied) und dort steht 7+7, also 14 FACH.

Von euch hat doch bestimmt auch jemand in diesem Zeitraum bestellt oder? Habt Ihr mal in eurem Account geschaut, ob es richtig erfasst wurde? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 7 + 7 FACH waren sonst hätte ich es gleich mehrfach übersehen oder falsch gelesen. Das wäre dann das erste mal in all den Jahren mit Payback das ich einen eCOUPON falsch gelesen habe. Klar könnte mal passieren aber dann hätte ich es direkt DREI MAL falsch gelesen und das kann ummöglich sein also was soll das?

Was soll ich jetzt machen? Sind schon einige Punkte die jetzt fehlen sonst würde ich mir hier nicht die Mühe machen das zu schreiben. Ultra nervig das ganze...

P.S.: Ich weiß, dass manche Payback eCoupons teilweise personalisiert sind oder nicht jeder diese bekommt aber es gibts doch in der selben Woche nicht mehrere verschiedene eCoupons mit verschiedenen Werten?

Momentan gibt es 15 FACH Coupons, sofern man in der App aktiviert.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
4 Kommentare
Dein Kommentar