Abgelaufen

KWK bei Huk24 nachträglich möglich?

4
eingestellt am 15. Jul 2013
Ich bin schon länger Kunde bei der Huk24. Jetzt habe ich einen Fahrzeugwechsel gehabt und wollte diesbezüglich Fragen, ob eine nachträgliches Werben möglich ist, da es ja ein neuer Vertrag ist?
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare

Kunden werben Kunden: Du möchtest Dich selbst werben, weil Du ein neues Fahrzeug hast?
Ich glaube, das wird nichts.

Verfasser
rednex

Kunden werben Kunden: Du möchtest Dich selbst werben, weil Du ein neues … Kunden werben Kunden: Du möchtest Dich selbst werben, weil Du ein neues Fahrzeug hast?Ich glaube, das wird nichts.


Nein, das nicht. Ich würde mich gerne werben lassen, wenn das geht.

Ich glaube, dass Du Dich nicht als Kunden werben lassen kannst, wenn Du schon Kunde bist. Das wäre m.E. sonst unlogisch.
Ist aber nur ne Mutmaßung, von daher kann ich Dir glaube ich nicht weiter helfen.

Bist ja in dem Sinne kein Neukunde, insofern wird das nicht gehen. Ob man überhaupt nachträglich werben kann ist die andere Frage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler