Gruppen
    ABGELAUFEN

    Kyocera 1030 - defekt? Edit: Problem gefunden und gelöst, danke!

    Servus,
    habe auch schon sehr lange den "mydealz" Drucker, habe heute Klebeetiketten bedruckt, eines hat sich gelöst und ich habe keine Ahnung wo es jetzt hängt!

    Jedenfalls hängt das Etikett (oder auch nur ein Abdruck davon?) an einer wichtigen Stelle und drückt sich bei jeder Umdrehung auf das Papier und meine Ausdrucke sind voll im Arsch.

    Er macht dazu auch komische Geräusche...

    Im ersten Kommentar ein Bild (sieht lustig aus, aber ich kotze)

    An den üblichen Stellen habe ich nichts gefunden.

    Ich frage hier, da der Drucker doch sehr verbreitet ist.

    Er läuft sonst sehr gut und es wäre schade, wenn es das jetzt gewesen sein sollte...

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

    6 Kommentare

    Verfasser

    8023557-apa1I

    Verfasser

    ok, hab jetzt an der druckeinheit an der "Walze" die den Tonerstaub aufbringt das Ding gefunden. Problem: Reste davon gehen nicht ab. Wie mach ich das sauber? Argh....

    Hedonist

    ok, hab jetzt an der druckeinheit an der "Walze" die den Tonerstaub aufbringt das Ding gefunden. Problem: Reste davon gehen nicht ab. Wie mach ich das sauber? Argh....


    Aceton vielleicht?

    HALLO
    So wie das aussieht klebt es an der Trommel (Drum). Bau die Trommel mal aus und schau sie dir genau an. Die Trommel ist unter dem grünen Schieber. Das Ganze Modul heisst PU-120. Einfach mal drunter schauen. Aber bitte aufpassen das nicht der ganze Toner rausfällt. Die Trommel müsstest du an nem Zahnrad drehen können.

    Verfasser

    Okay, hab es jetzt gefunden und entfernt, dieses Klebeding war echt aggressiv oO

    Hab es mit Gefühl und mit Gewalt und Klebeentferner und Alkohol irgendwie abbekommen, erster Testdruck war auch, bis auf einen leichten Schatten, wieder gut. Puh. Danke für die Beiträge, habe den Beitrag etwas in Panik erstellt, kann geschlossen/gelöscht werden, danke.



    Kommentar

    Hedonist

    Okay, hab es jetzt gefunden und entfernt, dieses Klebeding war echt aggressiv oO Hab es mit Gefühl und mit Gewalt und Klebeentferner und Alkohol irgendwie abbekommen, erster Testdruck war auch, bis auf einen leichten Schatten, wieder gut. Puh. Danke für die Beiträge, habe den Beitrag etwas in Panik erstellt, kann geschlossen/gelöscht werden, danke.



    Ist auch immer meine erste Aktion wenn ich in Panik bin ein Mydealz Thread zu erstellen, zB. Wenn das Klopapier nicht in Reichweite ist während der Sitzung, geht mir immer der Stift
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€58
      2. PHILIPS 55PUS6031S/12 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV) für 510€ bei…22
      3. Suche Naketano Damen Hoodies und Pullover für max 55€23
      4. PSN Karten23

      Weitere Diskussionen