Kyocera FS-1030D für unter 35-40 Euro?

Liebe Community, für meine Freundin suche ich einen Kyocera FS-1030D Laserdrucker, wenn möglich mit Netzwerkkarte und unter 50.000 Seiten, für circa 30,- EUR.

Vor 1-2 Jahren gingen diese Geräte bei Ebay noch regelmäßig für diesen Preis über die Theke, auch wenn man bei manchen Anbietern eigens einen Preisvorschlag hierfür einreichen musste. Heute scheinen diese guten Angebote verschwunden zu sein.

Ich hoffe daher, dass ihr mir helfen könnt. Vielleicht har jemand noch einen Drucker bei sich stehen, bei welchem er damals im Kaufrausch zu schlug, ihn bis heute aber nicht brauchte. Zusammengefasst:

Kyocera FS-1030D
- mit Duplexdrucker
- mit Netzwerkkarte (wenn möglich)
- unter 50.000 Seiten
- Toner inklusive

Vielen Dank für eure Hilfe!

4 Kommentare

kann ich dir anbieten, wieviele Seiten der gedruckt hat kann ich dir morgen sagen

Wenn der Kyocera FS-1030D eine Netzwerkkarte hat, müsste er Kyocera FS-1030DN heißen, oder?

Nichtsdestotrotz, genausowas suche ich auch.

hat sich erledigt, der hat bereits 66.500 Seiten gedruckt und die Registrationsruppung ist defekt. Sprich der Drucker druckt ab und an die erste Seite erst ab der Hlfte des Papiers los.

War mir mit dem zusätzlichen Kürzel N nicht sicher, aber hast recht. Schade, dass deiner nicht mehr in Frage kommt. Hm.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vertrauenswürdiger XBL Händler?22
    2. Kroko Deal Jagd abschalten?1021
    3. lasst es schneien?1923
    4. MD Kopie?78

    Weitere Diskussionen