L-BOXX mit Bosch Akkuschrauber fliegt lose rum?

7
eingestellt am 11. Feb 2021
Hi zusammen,

ich benötige mal das Schwarmwissen. Es gibt ja von Sortimo diese L-Boxxen. Davon habe ich jetzt eine online gekauft und die passenden Einlagen hatte ich zum Akkuschrauber gratis vom Händler dazubekommen. Aber ohne L-Boxx!
Diese habe ich mir separat bei Amazon gekauft.

Aus meiner Sicht fliegen die Einlagen nur lose drin rum. Also haben zu viel Spiel. Ich habe dann mal den Akkuschrauber samt Netzteil und Akku in die Box gepackt und war überrascht das der Akkuschrauber nur total locker in der Schale sitzt.
Nach meiner Recherche gibts wohl Deckelschalen von Sortimo zu kaufen.
Ist das bei dem Bosch Werkzeug was direkt in der L-Boxx verkauft wird auch so total dusselig eingepackt? Oder sind da dann Deckelschalen dabei?
Wie sichert ihr euer Werkzeug in der L-Boxx?

Gruss Olli
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Dein Kommentar