Labo stornieren bei MM/Saturn Switch Angebot?

4
eingestellt am 28. Nov 2019
Hey, wollte kurz wissen ob man bei dem MM/Switch Angebot ähnlich wie beim Angebot in AT das Labo-Set nachträglich stornieren kann um die Switch zu einem guten Preis zu bekommen? Hat das schon jemand ausprobiert?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Hat Media Markt Deutschland schon länger abgeschafft, weil das zu viele ausgenutzt haben. Das geht nur noch mit lück, wen die Artikel nicht gleichzeitig lieferbar sind.
Klaro kann man das. Kannst ein Teil des Bundles zurückgeben. Geld gibts dafür dann aber nicht.
Bei mir ging es , dass ich nur die Switch abgeholt habe und das Labo konnte ich „ später „ ( also nie ) abholen.
war auf 2 Rechnungen da das Labo 1 tag früher zur Abholung bereit stand
Hab über ein Retourenlabel das Labo zurückgesendet. Obwohl separat auf der Rechnung ausgewiesen, wollten sie es nicht einzeln zurücknehmen. Die Retoure ging an den MM Münster.

Werde es nochmal lokal in nem anderen Markt versuchen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler