Labor Firmware für FRITZBox 7362 SL, 7360, 3490, 3390

Nicht alle haben eine 7490 und wer es noch nicht mitbekommen hat, seit dem 18.12.15 gibt's die Labor-Fimware für die beliebte FRITZ!Box 7362 SL, 7360, 3490, 3390 und weitere. Neben einem schickeren Design bittet diese einige neue Funktionen. Für mehr Input einfach mal die AVM Seite besuchen. Bei mir funktioniert sie ohne Probleme. Zu beachten gilt dass die Labor quasi eine Beta ist ohne Support von AVM. Link: avm.de/fri…ht/

5 Kommentare

leider nicht für die beliebte 7270

Danke für den Hinweis,sieht interessant aus.


Weitere Modelle sind in Vorbereitung. Würde mich wundern, wenn da nicht die beliebte 7270 dabei ist.

Auch für die 7390. Danke, werde ich mal ausprobieren!


Ist die nicht mal langsam End of Life?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie viele mydealzer braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?2833
    2. Erfahrungen mit Casper Matratze? Ehrlicher Test gesucht77149
    3. Jemand noch die Nintendo Switch für 276€ bekommen ?33
    4. Bundeskabinett beschließt neue Verordnungen zum Betrieb von Drohnen1519

    Weitere Diskussionen