Gruppen

    Ladegerät, Autoladegerät, Batterieladegerät, - KFZ, - Auto, // Infos + Tipps worauf achten, Angebote?

    Servus,

    suche ein Auto-Ladegerät (12V)
    bzw.
    Infos und Tipps worauf ich achten soll


    Einsatz privat

    wichtig ist mir nur, dass man auch mal Tiefentladene-Batterien laden kann

    wie war das, dürfen die dann keine Elektronikerkennung haben, weil sie sonst 6V Batterien annehmen

    Taugen eigtl. diese aus`m Lidl etc. was? - sind ja glaube auch nur umgelabelt..


    DANKE
    schoenes Wochenende

    3 Kommentare

    Ctek 5.0. und damit machst du nichts falsch.

    Avatar

    GelöschterUser53833

    Musste vor Kurzem meine Batterie wieder laden, da der Widerstand vom Kühler defekt war und er somit die ganze Zeit gelaufen ist - bis der Saft leer war.

    Auto stand so ca. 1. Woche rum. Habe mir bei Amazon ein absolutes Billigladegerät bestellt und es tat was es soll. Bei dem wechselt man von Hand zwischen 6 und 12V. Für den gelegentlichen Einsatz sicher ausreichend.

    Filmer 36198 Batterieladegerät

    Verfasser

    das Ctek 5.0. scheint ja wirklich ganz nett zu sein nd hat dazu noch die Prüfmodi
    gibts die auch hin und wieder mal im Angebot?
    welcher Preis is gut dafür?

    6V kann das auch => Motorrad?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Real umtausch einer defekten Konsole611
      2. Server für Büro710
      3. Sven bei Galileo :D1518
      4. Handyversicherung "Schutzklick" von handyflash43

      Weitere Diskussionen