eingestellt am 21. Dez 2021
1919530_1.jpgLeider liest man sehr oft unter vielen Rechargable Ladegeräten, dass die Batterien funken, das Gerät extremst heiß wird oder auch oft, dass es einen Brandgeruch und zum Brand geführt hat.

Ich finde es absolut wahnsinning wie man solche Ladegeräte noch legitim hier in Deutschland, gar Europa verkaufen darf...........und wir reden hier von Amazon und Energzier selbst, kein sonstwas knockoff....

Kurz gefasst, ich suche ein Ladegerät für meine 2300mah Energizer rechargeables, welches nicht einen Brandgeruch oder meine Wohnungs-Durchschnittstemperatur um > 500°C erhöht.

Danke im Voraus.

PS: Ein Ladegerät sollte mit absolut kritischer Perspektive behandelt werden. Wir reden hier von einem Ding, dass während des stundelangen Ladevorgang deine Wohnung und somit alles drinne zu Schut und Asche machen kann.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar