Ladekabel Xiaomi Produkte

7
eingestellt am 11. Feb
Hallo,

ich hab mir sowohl den Staubsauger als auch nen Elektro Scooter gegönnt.
Nun brauche ich ja noch einen Adapter oder ein alternatives Ladekabel. Welches nutzt ihr? Gebe auch gerne ein paar Euros mehr aus für die Sicherheit dass mir nicht die Bude abbrennt....
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
War bei dir den keins dabei?
Nur eins mit China Stecker
Kauf dir einfach ein 2 poliges Eurokabel bei ama oder in der Bucht und fertig iss. Für die Optik idealerweise in weiß
Ich würde auch nicht groß mit Adaptern rummachen. Habe so eins in der Art hier an meinem Roboter: ebay.de/itm…shb

Musst mal ebay und Amazon nach dem günstigsten durchforsten. Meine mich aber zu erinnern, dass ich auch um die 6 Euro gezahlt habe.
Das ist aber eine Verlängerung die bekommst schlecht in die Steckdose
Habe auch beide Geräte. Staubsauger einfach Euro-Stecker.
Für den Roller nutze ich einen einfachen Reiseadapter - ist sogar auch von gearbest..
So eins brauchst du: Klick
Bearbeitet von: "JackLaMota" 12. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler