Ladestation für mehrere Geräte

7
eingestellt am 5. Feb
Hi, ich suche eine große Ladestation in welcher man ein iPhone, Airpods, einen Apple Watch, ein iPad und den Apple Pencil gleichzeitig laden kann. Ich hänge ein Beispiel Bild an, sowas in die Richtung, gerne auch ein Holz Alu Mix. Nur eben, anstatt wie auf dem Bild, noch zusätzlich mit der Möglichkeit ein iPad aufzustellen/aufzuladen. Vielleicht ist ja jemand von euch schonmal über etwas wie das, was ich suche, gestolpert.
1530050-133aB.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Also warum genau mit Apple Pencil? Der Akku hält doch ewig. Den kannst du doch kurz ans iPad anstecken. Kurz Kaffee holen dann ist er wieder voll.
ach du meine Fresse, das ist ja ein Frankenstein von einem Ladegerät! Ehrlich gesagt hab ich von sowas noch nie gehört und wahrscheinlich gibt es sowas auch nicht, weil es 99,9% aller Leute nicht brauchen ^^
MELIA06.02.2020 00:04

Also warum genau mit Apple Pencil? Der Akku hält doch ewig. Den kannst du …Also warum genau mit Apple Pencil? Der Akku hält doch ewig. Den kannst du doch kurz ans iPad anstecken. Kurz Kaffee holen dann ist er wieder voll.


Ja das stimmt, geht zum einen einfach darum daß er immer voll ist und zum andern darum daß alles seinen festen Platz hat. Momentan hab auf dem Schreibtisch 4 Kabel plus das der Stift ab und an in einem der Geräte steckt. Dachte das es "eleganter" geordneter gehen muss.
Splattergames06.02.2020 02:25

ach du meine Fresse, das ist ja ein Frankenstein von einem Ladegerät! …ach du meine Fresse, das ist ja ein Frankenstein von einem Ladegerät! Ehrlich gesagt hab ich von sowas noch nie gehört und wahrscheinlich gibt es sowas auch nicht, weil es 99,9% aller Leute nicht brauchen ^^


Mit Sicherheit ... Aber ich suche dem dem verrückten der versucht die Gelüste der 0,01% zu befriedigen 🙈.
Philipp_Volkmann06.02.2020 06:36

Mit Sicherheit ... Aber ich suche dem dem verrückten der …Mit Sicherheit ... Aber ich suche dem dem verrückten der versucht die Gelüste der 0,01% zu befriedigen 🙈.

Hier bekommst du was du suchst, aber 1. hochpreisig und 2. nur Alu/Metall, kein Holz


EDIT: Zufall oder Spionage, jedenfalls kam gerade der Newsletter


14% Rabatt
CODE: BEMYVALENTINE
ab sofort bis zum Valentinstag
Bearbeitet von: "bowchi" 6. Feb
Such mal nach „Multi Ladestation“ - find sowas auch toll. Unsere Geräte (4 iPhones + Watch) laden immer in der Küche und mir geht der Kabelsalat echt auf den Keks.
bowchi06.02.2020 06:41

Hier bekommst du was du suchst, aber 1. hochpreisig und 2. nur Alu/Metall, …Hier bekommst du was du suchst, aber 1. hochpreisig und 2. nur Alu/Metall, kein HolzEDIT: Zufall oder Spionage, jedenfalls kam gerade der Newsletter 14% RabattCODE: BEMYVALENTINEab sofort bis zum Valentinstag


Cool, vielen Dank . Werd ich mir anschauen. Bin leider noch nicht dazu gekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler