Lagernde/Vorrätige Inno3D GeForce GTX 1070 Twin X2 bei CaseKing für 459 €

Ich wollte mich gerade nach einem Case um schauen und bin gerade auf eine lagernde 1070 gestoßen.
Für eine Auslieferung noch heute, muss bis 13 Uhr bestellt werden.

caseking.de/inn…tml

Ein richtiger "Deal" ist es nicht, da nur als "Diverses".

3 Kommentare

Bei so einer teuren Grafikkarte würde ich besser zum Hersteller EVGA greifen.
Im Garantiefall ist dieser sehr kulant.

Und im Forum von Hardwareluxx sind sogar Mitarbeiter (EVGA_DominikU und EVGA_JanJ) von EVGA unterwegs, die schnell und unkompliziert weiterhelfen können im Falle eines Defekts:
hardwareluxx.de/com…00/

Bearbeitet von: "dodo2" 11. Jul 2016

dodo2

Bei so einer teuren Grafikkarte würde ich besser zum Hersteller EVGA greifen.Im Garantiefall ist dieser sehr kulant.Und im Forum von Hardwareluxx sind sogar Mitarbeiter (EVGA_DominikU und EVGA_JanJ) von EVGA unterwegs, die schnell und unkompliziert weiterhelfen können im Falle eines Defekts:http://www.hardwareluxx.de/community/f300/

Sollte man deshalb ein schlechteres Produkt kaufen? Ich weiß es nicht. Bei der 1080 hat sich EVGA nicht wirklich positiv hervor getan. Nicht besonders leise, nicht besonders schnell, nicht besonders kühl. Bei jeder neuen Grafikkarte werden die Karten neu gemischt und diesmal haben zunächst andere Hersteller die Nase vorne.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…115460
    2. Neue Amazon Rückgaberichtlinien ab 19.04.2017813
    3. Neue App55
    4. Xiaomi Redmi Note 3 Pro (Kate) Probleme beim anrufen45

    Weitere Diskussionen