Laminat-Bodenschutz für Dartpfeile

23
eingestellt am 21. Dez 2020
Ich habe im Wohnzimmer eine Dartscheibe hängen und werfe dort mit Steeldarts (Pfeilspitze ca. 2,5cm lang). Um meinen Laminatboden zu schützen hätte ich ganz gerne einen Bodenschutz in den Maßen Breite ca. 1,0-1,20m x Länge 1,30-1,50m.

Das ganze sollte sich möglichst leicht aufbauen/abbauen und wieder verstauen lassen, rutschfest beim Drüberlaufen sein und den Boden zuverlässig schützen.
Kann da wer was konkretes bis max. 60€ empfehlen?

Aktuell denke ich nach über:
- Teppich
- Schreibtischstuhl-Matte
- Schmutzfangmatte
- langer "offizieller" Darts-Teppich
- Gummi-Stecksystem

aber so richtig überzeugt bin was Bodenschutz und unkomplizierten Aufbau angeht noch von nichts.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar