Lampe mit Farbverlauf gesucht

17
eingestellt am 25. Jun
Hallo,
ich habe eine wunderschöne Lampe mit Farbverlauf gefunden, leider ohne Alexa- und Hue-Unterstützung.
Gibt es solche Lampen mit Farbverlauf auch von Philips oder anderen Anbietern mit Alexa- und Hue-Unterstützung?

1610279-Hb4Zj.jpg
Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

17 Kommentare
Wurde mir Anfang der Woche auch bei Instagram angezeigt...also die Lampe Komischerweise hatte ich vorher gerade die Philips Hue Stehleuchte Signe gekauft Komischer Zufall oder Cookie
Bin auch über Instagram drauf gestoßen. Die Philips Leuchte hat aber keinen Farbverlauf?
mcshine25.06.2020 14:13

Bin auch über Instagram drauf gestoßen. Die Philips Leuchte hat aber k …Bin auch über Instagram drauf gestoßen. Die Philips Leuchte hat aber keinen Farbverlauf?


smartstecker dran um zumindest die Anbindung an Alexa zu schaffen? die Farbe etc kann man dann natürlich nicht so ändern, aber an/aus immerhin
mcshine25.06.2020 14:13

Bin auch über Instagram drauf gestoßen. Die Philips Leuchte hat aber k …Bin auch über Instagram drauf gestoßen. Die Philips Leuchte hat aber keinen Farbverlauf?


Wie meinst du Farbverlauf? Hat wie alle Hue Lampen die 16 Millionen Farben und kannst alles mit machen und die gleichen Zonen oder Entertainmentbereiche einbinden wie alle Hue Lampen in der App.
Hue Strip an ein Gestell und Szenen konfigurieren? Sollten doch mit Alexa aufrufbar sein.
ibex25.06.2020 16:32

Wie meinst du Farbverlauf? Hat wie alle Hue Lampen die 16 Millionen Farben …Wie meinst du Farbverlauf? Hat wie alle Hue Lampen die 16 Millionen Farben und kannst alles mit machen und die gleichen Zonen oder Entertainmentbereiche einbinden wie alle Hue Lampen in der App.


Die Lampe im Bild leuchtet in mehreren Farben gleichzeitig (z.b. unten grün, oben violett). So etwas suche ich. Bei Philips Hue kann ich ja für 1 Lichtquelle nur 1 Farbe zuweisen.
wie heißt die Lampe im Bild ?
Das müsste genau sein, was du suchst: LIFX Z (Erweiterung) WLAN LED-Lichtband (1 meter), mehrfarbig, dimmbar, kein Hub erforderlich, funktioniert mit Amazon Alexa, Apple HomeKit und Google Assistant smile.amazon.de/dp/…Q2R
Alternativ jeder aRGB-Strip mit entsprechenden Controller. ARGB = Adressable RGB = jede LED einzeln ansteuerbar
Danke für die Infos!
mcshine25.06.2020 16:36

Die Lampe im Bild leuchtet in mehreren Farben gleichzeitig (z.b. unten …Die Lampe im Bild leuchtet in mehreren Farben gleichzeitig (z.b. unten grün, oben violett). So etwas suche ich. Bei Philips Hue kann ich ja für 1 Lichtquelle nur 1 Farbe zuweisen.



Ah alles klar, ne das kann die leider nicht...finde ich auch komisch das ein Farbverlauf nur bei den Ambilight TVs geht aber nicht bei den Lampen^^
Das is doch einfach nur nen led strip an nem gestell?
Geht mit jedem strip der individuelle ansteuerung der LEDs erlaubt und passendem controller.
meiro6625.06.2020 17:19

The Minimal Lamp Vibrancy


hat da schonmal jemand bestellt ? es gibt eine ähnliche seite auch mit .com aber höheren preisen.
Ne noch nicht
Gott sei Dank liegt Schönheit im Auge des Betrachters ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler