Landingpage für Blitzangebote kaputt?

6
eingestellt am 22. Jul 2015
Seit dem Prime Day wird bei mir auf der Landingpage für Amazon Blitzangebote (mydealz.de/cyb…als?cyberdeals_tab=next) überall nur noch "Endet in 1437537601" bzw "Beginnt in 1437541200" angezeigt. Liegt das Problem bei mir oder bei Mydealz? Verschiedene Browser habe ich schon ohne Erfolg durchprobiert.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Du bist nicht der erste dem es auffällt, alternative:
mydealz.de/ang…ote

Bei mir funktioniert es halbwegs. Es lädt erst eine lange Nummer und nach ca. 0.3 Sekunden wird es in einen normale Stunden-Countdown umgewandelt.

b1os

Bei mir funktioniert es halbwegs. Es lädt erst eine lange Nummer und nach ca. 0.3 Sekunden wird es in einen normale Stunden-Countdown umgewandelt.


Es gibt 2 Links, der obere hat das Phänomen das die Zahlen bleiben.

Verfasser

FyInfo

Du bist nicht der erste dem es auffällt, alternative: http://www.mydealz.de/angebote/amazon-de/prime-day/blitzangebote


Perfekt, vielen Dank!

FyInfo

Es gibt 2 Links, der obere hat das Phänomen das die Zahlen bleiben.


Was meinst du mit "der obere"? Den ausm Text vom OP? Den habe ich gedrückt. Und die richtige Ziel-URL rausgefischt. Klappt.

FyInfo

Es gibt 2 Links, der obere hat das Phänomen das die Zahlen bleiben.


evtl. klappt es auch nur in manchen browsern nicht, bei mir im firefox werden zahlen angezeigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text