Landingpage für Blitzangebote kaputt?

6
eingestellt am 22. Jul 2015
Seit dem Prime Day wird bei mir auf der Landingpage für Amazon Blitzangebote (mydealz.de/cyb…als?cyberdeals_tab=next) überall nur noch "Endet in 1437537601" bzw "Beginnt in 1437541200" angezeigt. Liegt das Problem bei mir oder bei Mydealz? Verschiedene Browser habe ich schon ohne Erfolg durchprobiert.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare

Du bist nicht der erste dem es auffällt, alternative:
mydealz.de/ang…ote

Bei mir funktioniert es halbwegs. Es lädt erst eine lange Nummer und nach ca. 0.3 Sekunden wird es in einen normale Stunden-Countdown umgewandelt.

b1os

Bei mir funktioniert es halbwegs. Es lädt erst eine lange Nummer und nach … Bei mir funktioniert es halbwegs. Es lädt erst eine lange Nummer und nach ca. 0.3 Sekunden wird es in einen normale Stunden-Countdown umgewandelt.


Es gibt 2 Links, der obere hat das Phänomen das die Zahlen bleiben.
Verfasser
FyInfo

Du bist nicht der erste dem es auffällt, … Du bist nicht der erste dem es auffällt, alternative: http://www.mydealz.de/angebote/amazon-de/prime-day/blitzangebote


Perfekt, vielen Dank!
FyInfo

Es gibt 2 Links, der obere hat das Phänomen das die Zahlen bleiben.


Was meinst du mit "der obere"? Den ausm Text vom OP? Den habe ich gedrückt. Und die richtige Ziel-URL rausgefischt. Klappt.
FyInfo

Es gibt 2 Links, der obere hat das Phänomen das die Zahlen bleiben.


evtl. klappt es auch nur in manchen browsern nicht, bei mir im firefox werden zahlen angezeigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler