Landroid Worx M TPG Hornbach oder Bauhaus !??

5
eingestellt am 21. Feb

















Moin!







Wollte mir den Worx M im Rahmen der Tiefpreisgarantie holen.



Bei Hornbach gibt es nur (blöder Weise) den Winterservice dabei. Somit ist das Produkt nicht vergleichbar mit eine, günstigeren Angebot



und somit greift nicht die Tiefpreisgarantie, ODER !!??







Jemand Erfahrung?







Bauhaus ist ja total schräg drauf. Lt. den Bedingungen greift die Garantie nicht bei Internetangeboten (wäre mein Vergleichspreis).







Shit!







Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Danke!
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Geile
















Formatierung








.
Kannst deine Frage auch direkt auf mydealz tippen.
Bearbeitet von: "hallo.welt" 21. Feb
Wo gibt's den denn gerade zum Bestpreis?
Habe mir einfach was aus dem Internet ausgedruckt (516 EUR von so einem komischen Shop "etoppferd") und bin zum Baumarkt.
Lange Diskussion. Letztendlich habe ich wegen dem Winterservice (da anderes Angebot, da andere Leistung) keine Tiefpreisgarantie bekommen, da ich aber hartnäckig war, wurde er mir zu dem Preis von 516 EUR mitgegeben. Dachte mir ok mit dem Winterservice. Klar, wären sicher auch 629 - 20% -11% vom Bauhaus drin gewesen, nur hatte keine Lust auf den Aufwand, da Bauhaus nicht gerade um die Ecke ist.
Supercool - vielen Dank für die Info! Ich werde mein Glück auch mal probieren und berichten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler