eingestellt am 25. Okt 2021
Guten Tag Sparfüchse,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Gefährt (Kombi) für längere Strecken.
Und sich das Erkundigen bei Verwandten und Bekannt als ein einziges Chaos herausgestellt hat (der eine schwärmt von X, der andere hatte nur Probleme und rät einem ab usw), frage ich einfach mal Fremde

Gesucht wird ein Fahrzeug bis zu 10.000€ +- 1k €. Einsatz wird hauptsächlich als Zweitwagen für längere Strecken sein.

Ich tendiere bisher zu folgenden Modellen:
Mazda 6, VW Passat, Skoda Octavia - bei allen die 2.0 L 150ps Variante. Allerdings weiß ich gar nicht, was für eine Laufleistung noch aktzeptabel ist? Bis 150.000 km gibt es so gut wie keine Ergebnisse (in meiner Region)

Von Ford, Peugot und Renault hat man mir abgeraten, ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen und würde mich vielleicht einfach über ein paar kurze Erfahrungsberichte freuen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
39 Kommentare
Dein Kommentar