Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Lansol.de unautorisierte Bestellung

14
eingestellt am 16. Feb 2021
UPDATE: Es handelt sich um einen Systemfehler wodurch die Rechnung frühzeitig verschickt wurde. Die Rechnung wurde storniert. Wer auch betroffen ist einfach kurz ne E-Mail hinschicken.


Hey Community,

ich habe hier einmal bei einem Lansol (Webhosting Anbieter) Deal "365 Tage Domain testen" mitgemacht. Heute früh fand ich in meinem Email Postfach eine Rechnung über fast 60€. Telefonisch erreicht man bei diesem Anbieter niemanden. Habe jetzt mal eine Mail geschrieben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe das Gefühl die haben mir einfach zu der Domain einen überteuerten Webhosting Vertrag untergeschoben.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar