Laptop suche

3
eingestellt am 5. Apr
Moin Moin,

Derzeit bin Ich auf der Suche nach einem Laptop.

Ich habe nun zwei in die engere Auswahl mit einbezogen.

m.notebooksbilliger.de/asus+notebook+d509da+ej375t+642666

Dort ist aber die Frage, ein RAM Modul ist gelötet, das andere 4er RAM Modul steckt in dem einzigen Slot.

Profitiert die Vega 10 nun von dem Dual Channel der beiden RAM Riegel?

Ansonsten habe Ich den:

saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-l340-2626770.html

Dort ist das Problem, das nur ein RAM Riegel vorhanden ist, aber ein 16er.

Welches ist nun für die Vega besser? Bzw. Welcher Laptop?

Sollte für problemloses Home Office, Uni ,Vorlesungen, YouTube, Netflix und ein paar Tabs im Browser sowie spiele reichen. Sims 3, 4 und minecraft.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Wegen dem Speicher würde ich das 16GB Modell bevorzugen... Einschränkungen haben beide... Tastatur und Displays sind halt nicht so prall
Du vergleichst 2 komplett und von Grund auf unterschiedliche Geräte? Was genau suchst du denn nun für welchen Anwendungszweck?

Anscheinend muss es ja nicht einmal 17 Zoll sein?
Bearbeitet von: "MarzoK" 5. Apr
Schau dir mal gebrauchte Businesslaptos an. Haben meist ausreichend Leistung, sind gut wartbar und bekommt man (fast) hinterher geschmissen
Notebookgalerie.com, da habe ich meinen für Uni und Homeoffice her (Anwendungen ähnlich wie deine)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler