Laptop 17,3 Zoll: Intel oder Ryzen?

5
eingestellt am 19. Feb
Hallo, suche einen 17,3 Zoll Laptop fürs Homeoffice. Mit Betriebssystem und CD- Laufwerk. Soll bis ca. 600-700 Euro kosten. Sollte schnell und flüssig laufen und das auch noch in mehreren Jahren.

Die Frage ist Intel oder Ryzen und ab welcher Version?

Gerne auch Kaufempfehlungen, denn bei den 17,3 Zoll Laptops finde ich es sehr schwierig.

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
geizhals.de/hp-…v=e

Oder

geizhals.de/len…v=e


Mit optischem Laufwerk ist die Auswahl echt eng. Welcher viel besser ist als der andere kann ich nicht sagen.... Denke da tut sich nicht viel.
Würde eher auf ein externes Laufwerk setzen. Dann ist die Auswahl größer
dieter.mann19.02.2020 08:57

Würde eher auf ein externes Laufwerk setzen. Dann ist die Auswahl größer


Ok und was würdet ihr dann empfehlen?
Ich stand vor kurzem vor dem selben Problem. Es musste unbedingt ein 17Zöller werden, der trotzdem flach und hochwertiger als diese Plastikbomber ist.

Habe mich nach sehr langer Suche für ein Dell Inspiron entschieden. Liegt etwas über Deinem Budget, aber dafür hat man ein Alugehäuse, Touch und einen i5 der 10. Generation.

(Zum Preis von 968 €. Nutzen Sie Couponcode FLASH12.)
Bearbeitet von: "LasVegas1988" 19. Feb
Warum 17"? Lieber 13,3"-14" + Dockingstation und Monitor
Kostet vielleicht paar Euro mehr, aber besser als sich die Augen kaputt zu machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler