ABGELAUFEN

Laptop

Hallo Leute,

habe schon einige Male solche Threads hier gesehen und es scheinen viele mit Ahnung dabei zu sein.

Daher probier ich auch mal mein Glück.

Ich suche einen Laptop mit folgenden Daten/für folgende Zwecke:

- 15 Zoll
- Hauptsächlich Surfen, Filme, Musik, Mails und Office-Anwendungen, ab und an mal ein Spiel (aber keine mit den höchsten Ansprüchen)
- möglichst lange Akkulaufzeit
- min. 2 GHz
- 4 GB Arbeitsspeicher
- habe momentan Windows 7 und bin zufrieden. Habe mich mit Windows 8 noch nicht wirklich auseinander gesetzt, daher kann ich da nicht viel zu sagen
- Speicherkartenleser
- Festplatte mit ca. 300 GB
- integrierte Webcam
- leise (habe momentan einen bei dem der Lüfter total durchdreht und man denkt der hebt gleich ab...)
- möglichst leicht, da ich regelmäßig mit dem Ding unterwegs sein werde
- Blu Ray muss nicht sein, falls vorhanden aber auch ganz nett

Das wichtigste zum Schluss: Will nicht mehr als 600 Euro ausgeben. Weiß nicht ob das bei den Daten machbar ist, wäre aber klasse

Bin momentan von Samsung ziemlich angetan.

Hoffe ihr könnt mir Vorschläge geben, vielen Dank!

5 Kommentare

Super, sieht schonmal gut aus.

Gibt es aber vielleicht noch günstigere, aber dafür weniger RAM und weniger Festplattenspeicher.

Eins habe ich noch vergessen, was bei deinem Vorschlag gut ist: Das Display sollte auch für den Einsatz draußen geeignet sein.

Nur am Rande: Bleib bei W7, denn W8 ist komplett nutzlos.

Stig

Nur am Rande: Bleib bei W7, denn W8 ist komplett nutzlos.



Geschwätz ohne Relevanz für einen Kauf

Noch weitere Meinungen? Gerade bei den 10% WHD Angebot würde ich gerne zuschlagen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. elektronische Zahnbürste gesucht11
    2. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    3. Smartphone bis 250.00€44
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen