Laptop Angebot

hallo Leute

was haltet ihr von folgendem Angebot?

notebooksbilliger.de/med…ook

also hatte den Laptop schonmal selber in der Hand und fühlt sich ja auf jeden Fall viel hochwertiger von der Tastatur und Gehäuse an als vergleichbare Notebooks von Acer oder Lenovo

Ist das Notebook gut für diesen Preis?

MfG

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Grundsätzlich recht solide - die 3D-Leistung ist aufgrund des DDR3-Speichers der GTX950M jedoch nicht mehr ganz zeitgemäß. Bei aktuellen Spielen müssen also einige Abstriche im Punkto Grafikqualität in Kauf genommen werden.
Zum Arbeiten am Netzstecker sicherlich brauchbar. Die Akkulaufzeit dürfte aufgrund der vielen Abnehmer allerdings nicht die beste sein.

Von den Daten macht das Gerät nen guten Eindruck. Was die Marke angeht ist das reine Geschmacksache. Ich persönlich hatte mit Medion einige Berührungspunkte (Arbeite im EDV-Support und habe zudem ein Kleingewerbe), allerdings im Bezug auf Dektop-PCs. Diese waren bei Aufrüstungen oder Hardwaretausch immer recht unpraktisch verbaut. Ich habe immer gerne eine Wartungsklappe, wobei das heute die wenigsten Geräte noch haben.
Einen i7 würde ich mir jedoch bei der Hardware drum herum wünschen.
Und eine Garantieverlängerung würde ich mir zudem überlegen!

Ich beobachte den auch schon seit Tagen da ich auf der Suche nach einem neuen bin. Hier lässt sich ja diesmal gleich 150 € sparen. Brauche ihn "nur" für Office,Internet, Bildbearbeitung und Filme schauen.Bin kein Gamer. Zuschlagen oder nicht??? ;-)

Hmm.. bin mir noch unsicher

Ich überleg mir auch ein solchen zu holen. Ich zocke halt auch Minecraft, Sims4. Meint ihr der packt das?

alo2

Ich überleg mir auch ein solchen zu holen. Ich zocke halt auch Minecraft, Sims4. Meint ihr der packt das?



Angebot ist nur noch bis 24:00 Uhr gültig musst du dich beeilen ^^ Also ich habe ihn mir nicht gekauft.

Minecraft und Sims werden wohl gehen.... Naja die Grafikkarte ist halt wirklich nicht der Kracher und die CPU ist nur ein Dualcore... Wem das reicht, Viele sind mit den erazern ganz zufrieden. Aber eigtl. kriegt man für das Geld auch besser ausgestattetes Zeugs

Raikoon

Angebot ist nur noch bis 24:00 Uhr gültig musst du dich beeilen ^^ Also ich habe ihn mir nicht gekauft.


War jetzt wohl zu langsam.
Alwi

Minecraft und Sims werden wohl gehen.... Naja die Grafikkarte ist halt wirklich nicht der Kracher und die CPU ist nur ein Dualcore... Wem das reicht, Viele sind mit den erazern ganz zufrieden. Aber eigtl. kriegt man für das Geld auch besser ausgestattetes Zeugs


Können Sie mir ein besseren in der Preisklasse empfehlen?

alo2

Ich überleg mir auch ein solchen zu holen. Ich zocke halt auch Minecraft, Sims4. Meint ihr der packt das?



Ich habe ihn mir auch nicht gekauft. Das richtige Gefühl dafür war nicht da. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Tablet34
    2. Plattenspieler gesucht11
    3. Smartphone bis 250.00€55
    4. elektronische Zahnbürste gesucht22

    Weitere Diskussionen