Laptop auf Windows 8 updaten?

Hey, hat schon jemand von euch seinen win7 pc auf Windows 8 geupdatet?

Wie sind eure Erfahrungen?!?

Ein Verkäufer beim Media markt meinte ich sollte noch ein bisschen warten, bis das ausgereift ist und die ersten Updates draußen sind...

8 Kommentare

Warten kann nicht schaden - am besten auf Windows 9 :-)

Media Markt...

ich habe schon genug updates nachgeladen. außerdem ist es schon sehr ausgereift und es läuft schneller als windows 7. wer sich gleich wieder an der surface oberfläche aufhängt, dem ist nicht mehr zu helfen. die lässt sich problemlos ausstellen und man hat keinen unterschied zu windows 7, außer der schnelligkeit und noch nem appshop, wo mit der zeit auch nützliche sachen kommen werden (wie mein oft benutztes podcastprogramm slapdash)

ich habe schon windows 8, kann ich aber nicht empfehlen.. windows 7 finde ich schon gut...
diese kachelscheisse und die ganzen apps sind ja voll daneben

Es dauert ein paar Tage, bis man sich an die Kacheloptik gewöhnt. Aber sobald man dem eine Chance gegeben hat und sich daran gewöhnt hat, macht das echt Spaß und geht schnell von der Hand

Jetzt kaufen und aktivieren, dabei gleich mal testen ob es stabil läuft.

Microsoft haut 14.99 Euro-Upgrades auf Windows 8 Pro raus – an jeden
stadt-bremerhaven.de/mic…en/

Windows 8 Upgrade: Clean Install funktioniert
stadt-bremerhaven.de/win…rt/

Kostenlos: Windows 8 Media Center Pack
Der Product Key muss bis zum 31. Januar 2013 aktiviert werden. Holen Sie sich das Windows 8 Pro Pack mit allen Windows 8 Pro-Funktionen und Windows Media Center für Ihren Windows 8-PC.
stadt-bremerhaven.de/kos…ck/

jaydee77

Microsoft haut 14.99 Euro-Upgrades auf Windows 8 Pro raus – an jedenhttp://stadt-bremerhaven.de/microsoft-haut-14-99-euro-upgrades-auf-windows-8-pro-raus-an-jeden/



Funktioniert diese Methode noch? Ich habe das vor 2 Tagen auf der amerikanischen Seite versucht (mit einem nicht vorhandenen Acer-Laptop). Da wollte er leider die alte Seriennummer.

Der Vorteil der Ami-Seite ist, dass man durch den Umrechnungskurs nur ~12 Euro fürs Update bezahlen würde.

Bei mir ging es am 25.11. noch auf der deutschen Seite. Vielleicht einfach dort nochmal testen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1119
    2. MD Kopie?1420
    3. Kroko Deal Jagd abschalten?1325
    4. Geld in Italien anlegen?916

    Weitere Diskussionen