Laptop ausreichen?

Hi alle,

hab vor mir einen Laptop zuzulegen.
Habe mir eine Grenze von 500€ gesetzt.
Nutze ihn voraussichtlich meistens für Arbeiten mit Office. Sonst DVD schauen (externen Laufwerk) und spielen von einfachen spielen (Sims 2, etc)
Was sagt ihr zu diesem:
cyberport.de/?DE…wcB

Ist der Prozessor ausreichend stark für solche arbeiten?
Danke"

10 Kommentare

na klar
selbst ältere sind das

Edit: Sims stand gerade noch nicht da Da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Murmel1

na klar selbst ältere sind das


Hört sich gut an. Eine SSHD oder SSD wär mir halt wichtig.
Hab anforderungen hochgeschraubt: Auch tauglich für Sims 2 oder AoEII?^^

Schau mal Tests für die GPU an, AoE sollte eigentlich absolut kein Problem sein.
ich selbst hab den i5-5250u (NUC)

Reicht ein Thread nicht?
Klar hier schreibst du von einem Laptop für dich aber die Anforderungen wie bspw. Sims ähneln sich einfach mal sehr ...
Kann natürlich sein das ich mich Irre aber wäre cool wenn man bei einem Thread bleibt.

OoExTasYoO

Reicht ein Thread nicht? Klar hier schreibst du von einem Laptop für dich aber die Anforderungen wie bspw. Sims ähneln sich einfach mal sehr ... Kann natürlich sein das ich mich Irre aber wäre cool wenn man bei einem Thread bleibt.


Sorry mate, beim letzten hab ich nach Empfehlungen gefragt, jetzt habe ich für ein best. Produkt nachgefragt
Hast schon Recht! Den letzten lasse ich schließen!

pRingLes

Hast schon Recht! Den letzten lasse ich schließen!



Genau und die Leute, die dort versuchten zu helfen, kann man dann natürlich auch ignorieren.

pRingLes

Sorry mate, beim letzten hab ich nach Empfehlungen gefragt, jetzt habe ich für ein best. Produkt nachgefragt Hast schon Recht! Den letzten lasse ich schließen!

NARF!!! Bitte lern mal wie mal Threads schließt! Nicht um löschen bitten und irgendwas (zB Titel oder Beschreibung) ändern. Man lässt alles wie es ist und klickt auf Melden->Abgelaufen.
Danke.

ExtraFlauschig

NARF!!! Bitte lern mal wie mal Threads schließt! Nicht um löschen bitten und irgendwas (zB Titel oder Beschreibung) ändern. Man lässt alles wie es ist und klickt auf Melden->Abgelaufen. Danke.

Sorry, falls das etwas "aggresiv" rüberkam, aber mich nervt so etwas dann doch schon. Diese Unart Beiträge (Kommentare, Artikel, Deals...) einfach zu löschen/löschen zu lassen wenn sie erledigt sind... Ich versteh sie einfach nicht. Es ist doch das tolle an diesem Medium, dass die Informationen vorgehalten werden und auch bzw. gerade wenn es Fehler sind andere noch daraus lernen können. Wenn man dann editiert zerstörte man vieles:
- Titel editieren (man kann den Thread nicht mehr über die Suche wiederfinden)
- Beschreibung löschen (man hat keinen Kontext mehr für die Beiträge/Kommentare) darunter
...
Naja... so long zu meinen Gründen und der vielleicht etwas schroffen Art.

ExtraFlauschig

NARF!!! Bitte lern mal wie mal Threads schließt! Nicht um löschen bitten und irgendwas (zB Titel oder Beschreibung) ändern. Man lässt alles wie es ist und klickt auf Melden->Abgelaufen. Danke.


Jo passt schon.
Aber die einen meinen, ich soll keinen neuen Threat eröffnen. Die anderen sagen, ich soll ihn editieren und wieder andere, ich soll ihn löschen..... sorry

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseh Zeitschrift Abo22
    2. Telekom Mobilfunkvertrag11
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen819
    4. Suche Windows Tablet11

    Weitere Diskussionen