Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Laptop bis 1000€, 17", kein Gaming

eingestellt am 27. Jun 2021
Hallo zusammen,

die momentane Corona- und Chipknappheitssituation lässt die Schnäppchen im Laptop-Bereich ganz schön mau aussehen. Für meine Eltern bin ich trotzdem auf der Suche nach einem Laptop. Ich selbst bin leider nicht mehr auf dem Stand, wo günstige Bezugsquellen zu finden und welches Fabrikat was taugt (hinsichtlich Qualität). Die Suche war bei MyDealz war leider auch wenig erfolgreich bzw. schon alles abgelaufen. Der Laptop sollte folgendes mitbringen:

-schnelle CPU aktueller Reihe (nach Möglichkeit kein undervolted-gedöns, der Laptop ist zu 99% sowieso stationär wie ich meine Eltern kenne, Akkulaufzeit auch Recht egal)
-mind. 16 GB RAM
-SSD, nach Möglichkeit zweiter freier Steckplatz da eine weitere SSD vorhanden ist
-Bildschirmgröße 17" (bzw. 17,3")
-Grafikkarte reicht onboard
-Farbe egal
-Windows 10 mit 64bit vorinstalliert
-Preis bis 1000 €

bei der geizhals-Suche bin ich beim Filtern auf keine geeigneten Laptops gefunden ...

vielen Dank für eure Hinweise, vielleicht ist ja jemand auf ein entsprechendes Gerät gestoßen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar