Laptop bis 1200 €, optisch ähnlich der Dell XPS-Reihe

7 Kommentare
eingestellt am 2. Aug 2016
Liebe mydealzer,

da ich nicht auf dem neuesten Stand in Sachen Laptops bin, würde ich gerne nach eurer Expertise fragen. Gesucht wird ein Laptop mit folgenden Kriterien:

- Betriebssystem: Windows
- Design: Optisch ansprechend, die Dell XPS-Reihe gefällt vom Design ganz gut (fast randlos und Aluminium)
- Display: Sollte Hochauflösend, muss aber kein 4K sein
- Möglichst lange Akkulaufzeit
- Verwendung: Office (das kann wohl jeder :D), Gaming (weiß nicht was für das Geld ginge), Videos und Co.

Freue mich über jede Rückmeldung. Ich bin gespannt, was die aktuelle Notebook-Generation so zu bieten hat.

Vielen Dank ihr Lieben!

Grüße,
Andy

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Suche Zahnbürste,
Welche soll ich bloß nehmen ?

oO

Apple Ipad

Avatar

GelöschterUser366917

Gibt ja ein XPS 12, 13 und 15 - welches ist denn gemeint?

Verfasser

@Tobi: Das beste für das Budget?
@P1mmelnase: Vom Design her sind ja alle gleich. Das 13er liegt im Auge.

Avatar

GelöschterUser366917

So viel gibt es da nicht, man könnte sich das Lenovo 710S-13ISK, das Toshiba KIRA-10D, das neue Spectre Pro 13 G1, Asus Zenbook UX305 oder auch ein Acer Aspire S 13 mal anschauen.

Avatar

GelöschterUser366917

Den Deal vielleicht auch mal anschauen weil du leichtes Gaming wolltest: mydealz.de/dea…679

Verfasser

Danke für die Tipps, du **** :D. Werde ich mir mal anschauen! =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlungen für Action Cam bis max ~120-140€34
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952712
    3. Welcher Prepaid Anbieter nach Vertragsschluss44
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!134491

    Weitere Diskussionen