Kategorien

    Laptop bis 1200 €, optisch ähnlich der Dell XPS-Reihe

    Liebe mydealzer,

    da ich nicht auf dem neuesten Stand in Sachen Laptops bin, würde ich gerne nach eurer Expertise fragen. Gesucht wird ein Laptop mit folgenden Kriterien:

    - Betriebssystem: Windows
    - Design: Optisch ansprechend, die Dell XPS-Reihe gefällt vom Design ganz gut (fast randlos und Aluminium)
    - Display: Sollte Hochauflösend, muss aber kein 4K sein
    - Möglichst lange Akkulaufzeit
    - Verwendung: Office (das kann wohl jeder :D), Gaming (weiß nicht was für das Geld ginge), Videos und Co.

    Freue mich über jede Rückmeldung. Ich bin gespannt, was die aktuelle Notebook-Generation so zu bieten hat.

    Vielen Dank ihr Lieben!

    Grüße,
    Andy

    7 Kommentare

    Suche Zahnbürste,
    Welche soll ich bloß nehmen ?

    oO

    Apple Ipad

    Avatar

    GelöschterUser366917

    Gibt ja ein XPS 12, 13 und 15 - welches ist denn gemeint?

    Verfasser

    @Tobi: Das beste für das Budget?
    @P1mmelnase: Vom Design her sind ja alle gleich. Das 13er liegt im Auge.

    Avatar

    GelöschterUser366917

    So viel gibt es da nicht, man könnte sich das Lenovo 710S-13ISK, das Toshiba KIRA-10D, das neue Spectre Pro 13 G1, Asus Zenbook UX305 oder auch ein Acer Aspire S 13 mal anschauen.

    Avatar

    GelöschterUser366917

    Den Deal vielleicht auch mal anschauen weil du leichtes Gaming wolltest: mydealz.de/dea…679

    Verfasser

    Danke für die Tipps, du **** :D. Werde ich mir mal anschauen! =)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. MacBook Pro 13 Zoll - 201722
      2. 1500€ für Gaming PC ( selbstbau ) + 27 Zöller - welche Komponenten?48
      3. Absolut Vodka89
      4. Grafikprogramm für Rahmen11

      Weitere Diskussionen