Laptop bis 14“ für Office // iPad mit Tastatur gesucht

6
eingestellt am 6. Aug
Hallo!

eine Freundin war ganz begeistert von meinem iPad mit Tastatur und hat mich gebeten ihr für ihr beginnendes Abendstudium entweder ein iPad 2019 mit Magic Tastatur (macht zusammen ca. 480 Euro) oder ein kleines Laptop rauszusuchen.

Ich nutze mein iPad gerne das hab ich ihr auch gesagt, aber zum wirklichen bearbeiten und drucken von Dokumenten (Office-Zeug) würde ich ein Laptop vorziehen.

Hat jemand ein Angebot parat wo es ein Laptop mit SSD, max. 14 Zoll (sie mag es klein und handlich) und ins Budget von 480 Euro passt?
Alternativ Surface Go?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Surface Go ist in dieser Preisregion irgendwie zu teuer für das Gebotene.
Im Moment finde ich hier keine passenden Angebote in der Größen- und Budgetklasse, das ändert sich aber ja quasi stündlich.
Gebrauchtes Thinkpad T470 oder T480 (nur mit Geduld).
HP ProBook oder HP Pavilion x360. Möglicherweise gibts auch ein passendes Notebook im nbb Campus
sie mag es klein und handlich
-Dealalarm06.08.2020 19:13

Gebrauchtes Thinkpad T470 oder T480 (nur mit Geduld).


Dem kann ich nur zustimmen. Sollte es ein Neugerät sein müssen, wäre ggf. noch ein IdeaPad von Lenovo eine Option.
Ggf. über Campuspoint schauen, dort könnte sie mittels Studentenrabatt noch etwas sparen.
Thinkpad 14 Zoll a Ware , eBay .. für 300 Euro gibt es ordentliche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text