Laptop bis ~300€

Hi ich suche einen Laptop. Da ich zur Zeit dies bezüglich überhaupt nicht auf dem laufenden bin, wollte ich hier mal fragen. Es soll einer sein, mit dem man im Internet zu surfen, Viedos gucken und Office benutzen kann. Habe gestern leider diesen Deal verpasst:

mydealz.de/dea…906

Alternativ auch auf Cyberport habe ich den hier gefunden:

cyberport.de/?DE…D=6
Da lässt sich auch noch eine SSD nachrüsten.

Er sollte so 500 Gb haben (SSD eher ausgeschlossen in diesem Preissegment), Mattes Display und sonst halbwegs anständige Performance haben.

5 Kommentare

Dann kannst du den N2840 als Prozessor aber gleich vergessen....

Edit so das hab ich jetzt mal auf die Schnell gefunden:
de.allyouneed.com/de/…lse

Da könntest evtl noch eine SSD Einbauen und dann wäre der ganz gut(in deinem Preisbereich)

geizhals.de/asu…=de
geizhals.de/len…=de
geizhals.de/len…=de

bekommst halt Standard Kost.... 1366 Auflösung, 4GB Ram und je nach Ausführung 320-500gb festplatte sowie ein jahr Garantie.
kommt eher noch auf details an was dir gut gefällt oder was vielleicht auch bessere Aufrüstmöglichkeiten bietet

was du nicht geschrieben hast ob du ein Betriebssystem brauchst oder nicht..

HI vielen Dank schonmal. Betriebssystem ist erstmal nicht notwendig.

amazon.de/ASU…1-4
Leider mit glänzendem Display aber da kann man sich evtl. mit einer matten Folie aushelfen. Die sonstige Ausstattung sieht brauchbar aus und die Verarbeitung ist bei diesem Asus Modell auch weitestgehend in Ordnung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva24
    2. NUMBER26 Umstellung - Die besten Alternativen?1725
    3. Ein etwas anderer Deal...2236
    4. Netflix Account Sharing mit Freunden?79

    Weitere Diskussionen