Laptop bis 400€

Hey, kann jemand ein für den Preis gutes laptop für die Uni empfehlen? B-Ware etc wäre auch in Ordnungs, sollte ne gute Verarbeitung haben, relativ dünn sein und maximal 15,6 zoll haben, ideal wären 13,3. Wenn noch ne dedizierte gpu oder ne hd4600 dazu käme wäre es perfekt. Habe schon ein paar Sachen in der Preisklasse gefunden aber das richtige war noch nicht dabei :l

Danke im Vorraus

3 Kommentare

cyberport.de/len…tml

Und an Windows kommst ja als Student gut dran (Hochschul-Lizenzpool!)

Okay, schonmal danke, sieht nicht schlecht aus
Was sagst du zu dem hier, welches würde besser sein zu dem Preis?
ebay.de/itm…598
Und WIndows Lizenz ist vorhanden

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung den Lenovo E330 empfehlen.

Mit ein paar Tricks kommst du auf 10 Stunden Betriebszeit mit einer Akkuladung. Und für ein wenig Office und Surfen würde ich empfehlen auf die Kiste ein Linux (ich bevorzuge Ubuntu) zu packen. In dieser Konfiguration hat mich das Teil über 3 Jahre gut durch die Berufsschule begleitet.

Die Displaygröße von 13,3 Zoll ist aus meiner Siche DIE perfekte Größe für unterwegs. 15 Zoll war mir zu unhandlich (und passt auch gerade so in einen Rucksack), wohingegen ich zu Anfang auch mal ein Lenovo X121 hatte. Hier würden mir die 11,6 Zoll auf Dauer dann doch zu klein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen