Laptop bis ca. 600€ für gelegendliches Zocken, mit Wartungsklappe

eingestellt am 17. Sep 2015
Hallo zusammen,

ich suche einen Laptop, mit folgenden Eigenschaften:

8GB RAM
einigermaßen gute GraKa für gelegendliches Zocken
am liebsten mattes Display
Ohne Betriebssystem (hab hier noch Win 10 rumliegen)

Ich habe noch eine 256GB SSD zu Hause, die ich gerne einbauen würde. Bei den meisten Modellen gibt es keine Wartungsklappen mehr, sodass wohl die Garantie erlischt, sobald man daran rumschraubt (um die HDD gegen die SSD zu tauschen).
Es wäre also gut, wenn der Laptop noch eine Wartungsklappe hätte, sodass sich die SSD einfach einbauen lässt.
Von der Spezifikation würde mir der HP Pavilion 15-p209ng sehr gut gefallen. Nur hat er leider diese Wartungsklappe nicht.

Hat einer einen Tip für mich?

Danke und Grüße
Nouras

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

definiere bitte "gelegendliches Zocken"
Minesweeper oder irgendwas in Ultra Mega 4k Detailstufe?
denke das macht sicher noch was aus ...

Verfasser

:-D
Irgendwas in der Mitte ;-)

Ich sag mal ganz pauschal: den neuesten Shooter in mittlerer Detailstufe/Qualität würde mir reichen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?77
    2. UHD Disk wird nicht gelesen46
    3. N26?99
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291231

    Weitere Diskussionen