Laptop bis max. 1100 Euro

6
eingestellt am 6. Jan
Hallo,
ich suche einen Laptop bis max. 1100 Euro.

Möglichst 17 Zoll, i7, SSD und guter Grafikkarte (sollte zumindest für aufwendige Foto-/Videobearbeitung reichen).

Kann mir jemand was empfehlen? Vielleicht aktuell etwas im Angebot?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
6 Kommentare
Bei deinem Budget und den Anforderungen wird es echt knapp. Ich hab hier mal etwas rausgesucht:
geizhals.de/?ca…v=e
Wie wäre es mit einem stationären highend pc, dann haste noch gut was frei für einen einfachen laptop, dann machste vnc/teamviewer/... etc und streamst den desktop, so hab ich mir einen surface erspart
Kauf dir keinen gaming laptop.... Ich kann dir echt nur davon abraten.
Schmein7. Jan

Kauf dir keinen gaming laptop.... Ich kann dir echt nur davon abraten.


Wieso keinen Gaming Laptop? Dachte die kann man gut für Videobearbeitung nutzen?
Für sowas mag es gehen, da kenne ich mich auch nicht gut aus. Aber wenn es ihm wirklich um gaming geht ist ein Laptop Schwachsinn.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler