Laptop für 300-400 EUR

9
eingestellt am 10. Mai
Hallo Leute,

bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop für meine Mutter. Sie brauch den eigentlich nur fürs Surfen und mal um Office zu benutzen, da reicht ja eigentlich fast jeder. Sie will auch nicht viel Geld ausgeben, am liebsten nur so um die 300 EUR.
Mich würde trotzdem mal interessieren, was eurer Meinung nach das Beste ist was man für 300 - 400 EUR bekommt. Bei Saturn gibt’s z.B. Gerade nen Aspire mit i3 8 GB RAM und 512 SSD für 400 EUR. Meint ihr da geht noch was?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Gebrauchter Thinkpad mit FullHD, i5, 8gb Ram und SSD.
ebay 200-250 EUR.
Bearbeitet von: "boerse" 10. Mai
9 Kommentare
Schön das ich eben eine ähnliche Suche gestartet habe . Ich häng mich mal dran 📌
Klingt doch vernünftig was du da gefunden hast... für viel günstiger wird sie wahrscheinlich nichts besseres bekommen. Ich habe noch den hier gefunden, aber der kostet ein bisschen mehr und der hat nur eine halb so große SSD:



notebooksbilliger.de/not…450
Gebrauchter Thinkpad mit FullHD, i5, 8gb Ram und SSD.
ebay 200-250 EUR.
Bearbeitet von: "boerse" 10. Mai
boerse10.05.2020 19:14

Gebrauchter Thinkpad mit FullHD, i5, 8gb Ram und SSD.ebay 200-250 EUR.


Sind gebrauchte immer so gut?
Welche Display-Größe ist denn erwünscht?
cyberport.de/not…tml
Hier ist auch noch einer für 300 allerdings ohne Betriebssystem...
fakestreet123_10.05.2020 20:18

https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/lenovo/pdp/1ca0-03z/lenovo-v145-15ast-15-fhd-a6-9225-8gb-256gb-ssd-dos.html Hier ist auch noch einer für 300 allerdings ohne Betriebssystem...


Da scheint aber wohl die CPU eine ziemliche Krücke zu sein... Dann lieber den i3 oder gleich einen Ryzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler