Laptop für Arbeit und Gaming bis 600 Euro.

8
eingestellt am 15. Feb
Guten Tag,
ich suche einen neuen Laptop für die Arbeit/Schule und für das Wöchentliche zocken am Wochenende bei Freunden. Habe leider wenig Ahnung worauf ich achten muss usw.

SSD wäre gut denke ich und bis 600 Euro sollte er teuer sein.

Würde mich über Vorschläge freuen 😊
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
8 Kommentare
Zum Solitaire zocken wird die Preisklasse reichen. Für viel mehr auch nicht.
mydealz.de/dea…286 So was wäre wirklich die oberste Grenze. Sowas sollte doch für mehr reichen oder?
Sheyn15. Feb

https://www.mydealz.de/deals/gtx-1050-bestpreis-acer-aspire-7-intel-i5-7300hq-8gb-ddr4-m2-slot-full-hd-ips-1129286 So was wäre wirklich die oberste Grenze. Sowas sollte doch für mehr reichen oder?


Kommt drauf an was du den zocken möchtest
Wie gesagt. Für Solitaire reicht es.
Csgo LoL Fortnite PUBG WoW
Sheyn15. Feb

Csgo LoL Fortnite PUBG WoW


Dann sollte der von acer reichen wenn du mit niedrigen einstellungen in pubg zufrieden bist
Denk ggf. mal über das Modell nach: mydealz.de/dea…247

Mit ner 128GB SSD landest du sonst erstmal bei 649€ und hast damit dann durch die 1050Ti das Maximum an Gamingleistung was in der Preisklasse zu haben ist. Das verlinkte Acer ist aber auch gut.
Bearbeitet von: "robafella" 15. Feb
Danke euch 😊 🏽
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler