Laptop für Battlefield 2, Modern Warfare, CS GO

Hey Leute,

in alter Tradition mache ich mit npaar Freunden jedes Jahr eine kleine LAN. Und so alt die Tradition, so alt auch die Spiele die wir zocken:

Battlefield 2
CoD 1
CoD Modern Warfare
Company of Heroes
C&C Generals
CS GO
DTM Race Driver/Toca
Flatout 2
Halflife 2
Rune
Starcraft 2
UT 2004

ziemlich nostalgisch, ich weiß...

Trotzdem wollte ich mal nach na Laptop-Empfehlung fragen, gern mit vorinstalliertem Betriebssystem (Win 7 oder 10) und ohne Nachrüstung von irgendwas.

Hat da jemand nTipp für mich - im Optimallfall bis 500 Euronen?

Besten Dank schonmal an die Wissenden.

2 Kommentare

Du könntest dir den hier z.B. angucken: mydealz.de/dea…544

Grundsätzlich aber mal die Empfehlung zu überlegen welchen Anspruch du dann an die Grafik der Spiele hast. Soweit Starcraft 2 das anspruchsvollste der Spiele ist, kannst du hier mal schauen, welche Notebookgrafikkarte welche Leistung bringt in dem Spiel (ganzes Stück runterscrollen): notebookcheck.net/Sta…tml - bietet Notebookcheck aber auch für weitere beliebte Spiele an. Die 940MX sollte dem Modell auf Platz 144 entsprechen. Mehr als diese Grafikkarte gibt es neu in dem Budget glaube ich eh nicht.

Gebrauchte Alternativen wurden ja bereits genannt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket713
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1541
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2151341
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?57

    Weitere Diskussionen