Laptop für Bruder

1
eingestellt am 22. Nov 2020
Hallo zusammen,
mein Bruder sucht ein 15 Zoll Laptop (14" geht auch) für Office daheim. Er braucht ihn nur ab und an mal.
Er hat wenig Anforderungen.
- Mattes/entspiegeltes Display
- 500GB SSD
- will gerne irgendwann mal wieder GTA San Andreas in Low und niedrigster Auflösung zocken, das sollte jede interne Grafikkarte heutzutage schaffen)
- Preislich bis max. 600/700€ aber gerne weniger.

Da er eigentlich keine Anforderungen hat, dürfte auch was billigeres zu finden sein.
Schlechtes Display würde ihn nicht stören.

Hatte an ein Ryzen 3 bzw. 5 gedacht. 3500U ca.

Was meint ihr? Zu was soll er greifen? Eventuell wo man später mal den RAM aufrüsten kann.
Der Laptop soll wieder paar Jahre halten. Aber halt außer etwas Office, internet surfen, mal ein Video auf Youtube macht er kaum was.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Dein Kommentar