Gruppen

    Laptop für die oma? Lenovo

    Hallo zusammen,

    meine Oma möchte einen neuen Laptop (budget 300€) und ich möchte ihr gerne einen von Lenovo kaufen. Nun gibt es tausend Modelle von Lenovo und ich steig da einfach nicht so gut durch.

    Könnt ihr mir einen empfehlen?

    lg!

    3 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser151235

    Ich persönlich kann dir nur empfehlen: Nimm nichts, wo das Display zu klein ist. Lieber ein größeres Display, da kann man auch die Auflösung noch was runterstellen

    Und ansonsten: Ich denke 15" ist gut, von der Ausstattung wird wohl reichen, wenn er ein Laufwerk hat und auch noch einen einigermaßen aktuellen Prozessor (aber es muss nicht mal ein i3 sein).

    Ich persönlich habe sogar die Erfahrung gemacht: Ein zu kleiner Laptop kommt nicht gut an. Ein Tablet beispielsweise (aber das mag jetzt Off-Topic werden) hat in dem Bereich (wenn es um Surfen usw. geht) manchmal auch die Nase vorn.


    Verfasser

    Also von einem kleinen Laptop habe ich garnicht geredet. 15" müssen es schon sein!

    Habe den G580 gebraucht mit I5 geschossen, der ist nicht schlecht verarbeitet. Falls du später mal aufrüsten musst, mach dich vorher schlau, bei den i3 Modellen ist wohl nur ein RAM Slot.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…56111
      2. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?811
      3. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes37
      4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1791035

      Weitere Diskussionen