Laptop für Eltern

6
eingestellt am 28. Aug 2016
Hey Leute,
ich suche einen Laptop für meine Eltern.
Er sollte eigentlich nur zum surfen sein, sonst nichts.
15 Zoll wäre Perfekt.
Könnt ihr mir vielleicht einen bis 350 Euro empfehlen?

Gruß:)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Gib doch oben im Suchfeld mal Laptop ein...Gleich der erste Treffer könnte doch etwas sein...

Nur zum surfen? Dann ein Chromebook, biste sofort im Browser und hast nix mit Viren oder windoofen Einstellungen zu tun. Kein alljährliches Neuaufsetzen oder zeitraubende Fehlersuchen. amazon.de/Ace…ook

Chromebook!

Falls es doch Windows sein soll, kann ich Medion generell als Anbieter empfehlen. Selten, dass man wirklich auch 2 Jahre GARANTIE bekommt, falls mal etwas sein sollte. Habe selbst meine Eltern mit einem 17 Zöller für 399 Euro ausgestattet. Kann nicht meckern! Läuft gut.

chilloutandi

Falls es doch Windows sein soll, kann ich Medion generell als Anbieter empfehlen. Selten, dass man wirklich auch 2 Jahre GARANTIE bekommt, falls mal etwas sein sollte. Habe selbst meine Eltern mit einem 17 Zöller für 399 Euro ausgestattet. Kann nicht meckern! Läuft gut.



Aber nur wenn du das System neu aufsetzt. Kenne keinen Hersteller der noch mehr Bloadware vorinstalliert

chilloutandi

Falls es doch Windows sein soll, kann ich Medion generell als Anbieter empfehlen. Selten, dass man wirklich auch 2 Jahre GARANTIE bekommt, falls mal etwas sein sollte. Habe selbst meine Eltern mit einem 17 Zöller für 399 Euro ausgestattet. Kann nicht meckern! Läuft gut.


Hm, also mir persönlich ist nicht aufgefallen, dass es mehr Bloatware wäre als bei anderen vorinstallierten PC/Laptops. Ich konnte diese auch ohne große Mühen entfernen und es dauerte keine 20min. Da brauch ich mit einer cleanen Neuinstallation deutlich länger.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie war eure Woche?2229
    2. Magenta Eins Vorteil912
    3. HTC 10 Taskleiste und Touchkeys kaputt.65
    4. Verkäufer auf Amazon 'A-Montain' - Seriös?615

    Weitere Diskussionen