Laptop für Gelegenheitsspieler bis 850€

4
eingestellt am 8. Dez 2017
Hallo,
ich suche eine Laptop der auch einigermaßen zum spielen geeignet ist. Sollte eine mx150 Grafikkarte haben oder sogar eine Gtx 1050.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
mfg
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Hab mich zufällig gestern mit dem Thema befasst, leider finde ich diese Gaming-Laptops meist echt hässlich.
Leider fehlt mir auch die Erfahrung mit so einem Gerät, aber eine Neuanschaffung steht kurz bevor.

Aber hier mal ein Beispiel, sogar einer mit GTX 1050 TI:
notebooksbilliger.de/ace….md
Ist denn der Unterschied zwischen i5 Gen 7 und Gen 8 groß ?
mircodinoi8. Dez 2017

Ist denn der Unterschied zwischen i5 Gen 7 und Gen 8 groß ?


Gen 6/7/8 unterscheiden sich nur durch ein neues Stepping und leicht verbesserter Fertigung.
Vielleicht könnten sogar die neuen APUs auf Ryzen-Basis von AMD interessant sein. Sollen ab Januar/Februar lieferbar sein.
Bearbeitet von: "AS1287" 8. Dez 2017
Gtx1060 ist für das Geld auch schon zu haben — mydealz.de/dea…118
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler