Laptop für Homeoffice

12
eingestellt am 14. Feb
Ich suche einen Laptop für Homeoffice. Ich suche da was solides aber auch nicht zu teuer. Preisrahmen so ca. 300-450€. Kann mir da jemand was empfehlen. Also so für den gelegentlichen Gebrauch. Aber trotzdem lege ich Wert auch ein schnelles und gutes System.

Die Zahlentasten sollten auf der rechten Seite auch vorhanden sein ^^

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Bekommst du nichts gestellt?
12 Kommentare
Bekommst du nichts gestellt?
Schnelles und gutes System für ~ 300 Euro-400 Euro schließt sich irgendwie aus ;). Würde nicht privat oder beruflich mit so einer Krücke arbeiten wollen.
LordLord14.02.2020 12:11

Bekommst du nichts gestellt?


Als Camgirl anscheinend nicht
schau doch mal bei notebooksbilliger, da gibt es reich Auswahl für jede Anwendung und Geldbeutel
Evtl kommt der Deal bald mal wieder, war schon das zweite mal da.
Für den Preis bekommst du hier ein schnelles und gutes System !

mydealz.de/dea…054
Nach refurbished Leasingrückläufern schauen, z.B. Lenovo ThinkPads.
Danke!!
Gibt es da eine Marke oder noch etwas, was der Laptop erfüllen muss?
Alda da musste in euer HR fragen. Die richten die dein Homeoffice dann ein, samt Tisch, Stuhl und Laptop. Glaube nicht, dass du dir den Laptop aussuchen kannst.
Komische Firma, wo man sich sein Home-Office selbst einrichten muss. Glaube die verarschen dich...
Hab für 280€ fast nagelneuen lenovo ThinkPad T550 gekauft. Geiles Teil (ebay Kleinanzeigen)
Cyberdeal ASUS VivoBook 15 silber 15"Full HD i3-7020U 8GB/512GB SSD Win10 F509UA-EJ210T
cyberport.de/not…973

oder doch den hier?

saturn.de/de/…tml


Welcher ist besser?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler