Laptop für max. 700€

2
eingestellt am 18. Sep 2017
Moin Leute,
Titel sagt schon viel.
Ich würde gerne hin und wieder ein bisschen zokken und gerne auch Mal mit Inkscape oder Videobearbeitung was machen.
Kein Bock auf Touch oder Lüfterprobleme, Größe und Gewicht sind nicht entscheidend, Hauptsache die Specs stimmen.
Gearbest ist mir zu heikel, da der durch den Sicherheitscheck am Flughafen kommen muss.
Interessant fande ich den Deal von der Marke Clevo.
Andererseits gab es ja auch ein paar gute von Dell in letzter Zeit dabei, welchen würdet ihr empfehlen? Oder würdet ihr lieber warten?
Oder lieber bisschen mehr/ weniger (auch sehr gerne) ausgeben?
Für mich ist es auf jeden Fall ne hohe Investition (mache FSJ), die lange halten muss.
Danke schon Mal
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Der Laptop ist bis morgen früh 9 Uhr noch gültig....


saturn.de/de/…tml
Vielen Dank für den Tipp, ich musste leider noch was regeln, da habe ich das nicht mehr geschafft
Bearbeitet von: "clixclips" 19. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler